3. Tattoo-Convention im forumKloster August 2009

Das Highlight des 20.08.2009 war mit Sicherheit der Galaabend bei der 3. Tattoo-Convention im forumKloster. Bevor die Convention morgen richtig startet, treffen sich auf Einladung der Initiatoren Yvonne und Andy Reisinger die AusstellerInnen, aktive TeilnehmerInnen und sonstige geladene Gäste zu einem gemeinsamen Abend. Was Romana Pregartner – sonst Küchenchefin des Sonnenwirtes – hier heute gezaubert hat, besser gesagt, wie sie diesen Galaabend inszeniert hat, da blieb vielen (auch mir) streckenweise der Mund offen stehen. Die Vorspeise kam in Halbkugeln von der Decke, US-Cars fuhren Mafiosi und die Nachspeisen ein, die Deko war mehr als extravagant und dazu kam das mehr als „bunte“ Publikum aus vielen Teilen der Welt. Neben Tattoo-Star Mario Barth aus den USA war auch zum Beispiel der älteste Tätowierer, Herbert Hoffman aus Berlin, der schon zum 3. Mal nach Gleisdorf gekommen war und heuer seinen 90. Geburtstag feiert. Alles in allem war es ein Abend für viele Sinne – der Gaumen hatte ebenso viel zu tun wie die Augen.

Die Tattoo-Convention startet morgen, Freitag um 15 Uhr und dauert bis Sonntag an, Andy und Yvonne Reisinger und ihr Team erwarten mehrer tausend BesucherInnen.

























 
 

Osternestsuche

Europawahl am 9. Juni 2024

Am 9. Juni sind alle Wahlberechtigten in Österreich aufgerufen, die Neuzusammensetzung des Europäischen Parlaments mitzubestimmen. Alle Infos zur Wahl finden Sie zeitgerecht an dieser Stelle und auf gleisdorf.at!

Schon heute bitte ich Sie: Gehen Sie zur Wahl und stärken wir gemeinsam unsere Demokratie!

Finanzhilfe des Bundes

Es wurde lange verhandelt, nun ist es fix. Die Gemeinden werden vom Bund mit 1 Milliarde Euro in Zeiten der Teuerung unterstützt.

DANKE!

Beim ÖVP-Stadtparteitag am 18.04.2022 wurde das gesamte Team des Stadtparteivorstandes mit 100% bestätigt, ich durfte mich über 97,6% der Delegiertenstimmen freuen und betrachte es als echten Auftrag für die kommenden fünf Jahre! Vielen Dank für das Vertrauen!

DANKE!

DANKE, DANKE, DANKE! Das sind die Ergebnisse der Gemeinderatswahl 2020 Gleisdorf, in Klammer die Ergebnisse von 2015:

  • ÖVP: 2565 Stimmen (2955), 57,87% (52,50%), 18 Mandate (17)
  • SPÖ: 558 Stimmen (1358), 12,59% (24,13%), 4 Mandate (8)
  • FPÖ: 441 Stimmen (662), 9,95% (11,76%), 3 Mandate (3)
  • GRÜNE: 868 Stimmen (526), 19,58% (9,34%), 6 Mandate (3)

Die Themen 2020 - 2025

Hier finden Sie all jene Themen, für die mein Team und ich in den kommenden Jahren eintreten und konsequent daran arbeiten werden, diese für unsere Stadt umzusetzen. Dieses Programm ist ein Ergebnis hunderter Hausbesuche, persönlicher Gespräche, zweier Klausuren und vieler inhaltsstarker Diskussionen – ein guter Boden für eine erfolgreiche Zukunft von Gleisdorf!